Reise durch Amerika

Datum/Zeit
Donnerstag, 04.11.21
19:30

Veranstaltungsort
Restaurant Bundesbahn

Kategorien


Werner Schubauers grosse AMTRAK Reise durch die USA: Am 13. Oktober 2012 war es soweit, er flog von Zürich nach Chicago. Dort starte er seine 6-wöchige spannende Rundreise durch die USA, durchfuhr dabei 15 Bundesstaaten und lege 12‘857 Bahnkilometer zurück. Dabei hatte er die Möglichkeit, die Eisenbahn- und die Tramgeschichte pur zu erleben. Lets’ start…

Beamer-Präsentation von und mit Werner Schubauer, Wädenswil (war ursprünglich am 04.03.2021 vorgesehen).

MASSNAHMEN NEUES CORONAVIRUS
Es freut uns, Sie an unseren geselligen Treffen begrüssen zu dürfen. Die Schutzmassnahmen des BAG und kantonale Verordnungen können zu Einschränkungen oder Ausfällen unserer Veranstaltungen führen.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, stets unseren Online-Veranstaltungskalender zu konsultieren.

 

Coronavirus Information

Gemäss den aktuellen Weisungen des Bundesrates sind sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Wir unterstützen diese Massnahme, um die Verbreitung des Coronavirus so gering wie möglich zu halten. Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität.

Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Gesundheit.