11. Weihnachts-/Lagerverkauf im Zentrallager

Datum/Zeit
Samstag, 19.12.20
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
TCB-Zentrallager

Kategorien


Wir öffnen wieder für alle unser Zentrallager. Für alle die schon immer einen Blick in unser Zentrallager werfen wollten oder nur schauen wollen, was sich seit dem letzten Jahr verändert hat, besteht am Wochenende vom 19. Dezember 2020 (nur am Samstag) die Gelegenheit.

Samstag, 19. Dezember 2020, 10:00 – 17:00 Uhr
Der bereits angekündigte Verkauf am Sonntag kann leider nicht stattfinden und das Zentrallager ist ausschliesslich am Samstag geöffnet.

Letzte Gelegenheit, noch Einkäufe vor Weihnachten in unserem Shop zu tätigen. Der Rotstift hat bereits im Shop-Lager gewirkt und etliche Preise reduziert.

Leider ist in diesem Jahr eine kleine Stärkung in unserer Kaffee-Ecke wegen Corona-Massnahmen nicht möglich.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer:

Flyer Weihnachtsverkauf 2020 NEU (135 kB)

Coronavirus Information

Gemäss den aktuellen Weisungen des Bundesrates sind sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Wir unterstützen diese Massnahme, um die Verbreitung des Coronavirus so gering wie möglich zu halten. Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität.

Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Gesundheit.