Sonntagmorgen Plausch- und Fotofahrt 2024

Wann

Sonntag, 11.08.24    
9:15 - 14:15

Wo

BLT Tramschlaufe Heuwaage
Heuwaage, Basel, 4051

Veranstaltungstyp

Der Vorstand des Tramclub Basel lädt Euch ganz herzlich zur diesjährigen Sonntagmorgen Plausch- und Fotofahrt ein. Da sich die BLT 200er Trams bereits in der Ausflottung befinden, steht die diesjährige SoMoFa unter dem Motto: “Abschiedsfahrt”. Die exakte Komposition bestehend aus 200er Fahrzeugen ist aktuell noch nicht vollständig geklärt und kann daher auch nicht kommuniziert werden. Klar ist, dass es eine Komposition aus 200er Fahrzeugen geben wird und wir uns einzigartige Fotomotive ausgesucht haben. Abgerundet wird das Ganze durch den traditionellen Gipfelihalt, an welchem uns wiederum ein Kaffee, Tee oder Schoggi und ein Gipfeli serviert werden.

Anmeldung durch Einzahlung auf unser Konto und zusätzlichem Einsenden des Anmeldetalons per Post oder Mail bis am 3. August 2024

Download: Einladung Sonntagmorgen Plausch- und Fotofahrt 2024 mit QR-Einzahlungsschein und Anmeldetalon (757,05 kB)