Dezember-Hock: VERSCHOBEN!

Datum/Zeit
Donnerstag, 03.12.20
19:30

Veranstaltungsort
Restaurant Bundesbahn

Kategorien


Liebe Mitglieder

Der Regierungsrat Basel-Stadt hat am 20.11.2020 die kantonale Covid-19-Verordnung verschärft und unter anderem die Schliessung der Restaurationsbetriebe für das Publikum ab Montag, 23. November 2020 beschlossen. Die Massnahmen sind vorerst bis am Sonntag, 13. Dezember 2020 befristet.

Der ursprünglich geplante Hock vom 03.12.2020 kann daher nicht stattfinden. Cyrill Seifert aus Effretikon zeigt uns seine Bildpräsentation «Mit Eisenbahnen, Strassenbahnen, Trolleybussen und Standseilbahnen durch alle 5 Kontinente» voraussichtlich im Jahre 2021.

 

Coronavirus Information

Gemäss den aktuellen Weisungen des Bundesrates sind sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Wir unterstützen diese Massnahme, um die Verbreitung des Coronavirus so gering wie möglich zu halten. Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität.

Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Gesundheit.