48. Tramclub-Auslandreise

Datum/Zeit
Samstag, 05.05.18 - Sonntag, 13.05.18
0:00

Kategorien


Die Studienreisen zu Verkehrsbetrieben in Tschechien finden ihre Vollendung: Nach 2016 Pilsen, Prag und Brüx (Most) in Böhmen,  2017 Brünn, Olmütz und Mährisch Ostrau in Mähren, besuchen wir dieses Jahr Liberec (Reichenberg), das wiederum in Böhmen liegt. Zuvor erwartet uns aber ein Programm “neue Bundesländer Teil 4”, wo wir die Städte Gera, Jena, Zwickau und Plauen kennenlernen werden. Bevor wir nach Liberec fahren, werden wir die Zittauer Schmalspurbahnen besuchen. Hotels in Gera und in Zittau.

Die interessierten Mitglieder konnten das Programm rechtzeitig bestellen, der Anmeldeschluss ist abgelaufen.

Reisedauer: 05.05. bis 13.05.2018

Coronavirus Information

Gemäss den aktuellen Weisungen des Bundesrates sind sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Wir unterstützen diese Massnahme, um die Verbreitung des Coronavirus so gering wie möglich zu halten. Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität.

Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Gesundheit.