Museumsnacht 2020 mit Tram-Museum Basel

Am Freitag, 17. Januar 2020 findet die 20. Museumsnacht Basel statt. Erstmals wird unser neues Tram-Museum im Depot Dreispitz für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Deshalb verkehrt die Oldtimer-Tramlinie neu von der Stadt zum Depot Dreispitz (Haltestelle MParc) und zurück.

Die Fahrten sind zuschlagsfrei, es ist aber ein gültiges TNW-Billet oder Abonnement nötig. Das Museumsnacht-Ticket ermöglicht freie Fahrt auf dem gesamten TNW-Netz ab 17:00 Uhr.

 

Weitere Infos:

 

Coronavirus Information

Gemäss den aktuellen Weisungen des Bundesrates sind sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Wir unterstützen diese Massnahme, um die Verbreitung des Coronavirus so gering wie möglich zu halten. Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat für uns die höchste Priorität.

Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Gesundheit.